Yamaha Mt-09 versicherung Erfahrungen?

schleudermaxe  24.06.2022, 15:17

Welche SF-Klasse gibt es denn für das weitere Fahrzeug und welche hat der jetzige PKW?

prosuschxD
Fragesteller

Sf 1/2

schleudermaxe  28.06.2022, 19:30

seit 2019 und dann nur die 1/2, da kann aber etwas nicht stimmen. Meine beginnt mit der 1/2, wenn die Fahrer unter 23 sind.

Somit hat das Auto die 3 und das Krad bekommt die 2.

prosuschxD
Fragesteller

Also bin 23, Fahre halt seit dem ich 17 bin durchgängich auto welche SF genau weis ich nicht vermutlich 1 dann mittlerweile 2019 war es 1/2 :)

2 Antworten

Mit den Daten deiner Möhre einfach die Daten in dem Versicherungsrechner eingeben. Dann siehst du doch, was du zahlen musst.

Danke für die Ergänzungen.

Rechne mal zum Vergleich die aus Coburg und achte auf Beginn/den Ablauf, damit ab 01.01. die bessere SF-Klasse kommt.

Sollte also in der ZFR mit der 2 funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung