MSP-Wann ist die neue Retro Woche?

2 Antworten

Viele sagen sie kommt jz am Donnerstag.Ich glaube das stimmt sogar das sie letztes Jahr nicht an einem Donnerstag sondern einem Freitag war..Da gab's noch Donnerstag ein neues Thema und Freitag kam sie dann total überraschend.😅Außerdem kommen ja wie gesagt immer so kleine Anhaltspunkte damit man weiß das sie bald kommt,diesmal ist es wohl dieses T-Shirt namens „What's comming..“  (gibt es auf der Top-Seite im Kleidungsshop) Und dort sind Oldies drauf.Es sollte also eigtl. stimmen..😏
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉
LG Lisa 💓

Sipigross  16.08.2021, 09:25

Seit dem 7.8.2021 falls du noch spielst kannst du eine Email an gratis.vip.msp.formular@gmail.com schicken dann bekommst du 1 Jahr gratis

Das sind doch nur Gerüchte,so etwas verbreitet sich wie Feuer nur von Person aus.Wer auch immer die das gesagt hat,das stimmt nicht,weil...

...die neuen Themen fangen immer am Donnerstag an.

...die Retro-Woche nicht mehr kommt wahrscheinlich

... viele MSP-User schon genügend alte Sachen haben und die nicht so wichtig sind.

LG likepink101

PS: Ihr könnt mir eine FA senden;)

LisaLovesACNL  13.09.2016, 14:06

Das stimmt garnicht..😂 Ich war bei der letzten Retro Woche dabei und ich meine die wäre wirklich an keinem Donnerstag gewesen.🙄
Lass mal einfach abwarten.Gerade meinen ja alle sie wäre Donnerstag..😉

PeterDumm  12.02.2021, 14:09

bruh dieser moment wenn es die retrowochen immer noch gibt