Msp Tiere nicht mitnehmen?

Hier ist es wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :) - (ändern, MovieStarPlanet, Nicht Mitnehmen)

2 Antworten

Das liegt daran,dass du auf deinem Handy spielst ;-) Das geht nur auf dem Computer..LG Fluffy7

crazyflora14
Fragesteller

Na super :( dann bleibt mir nichts anderes übrig als mir einen Computer zu kaufen 😂
Vielen Dank ! 🤗
Ich heiße auf Msp: Princess Diva 01

Das kann die msp app noch nicht, aber falls du wie auf dem Pc spielen möchtest hol dir Puffin Free da kannst spielen wie auf dem Computer ^^