Ich suche ein Spiel?

Ach ja, es ist nicht Msp, aber so ähnlich. Die Figuren sehen sehr erwachsen aus. Man kann Jobs erledigen, und in verschieden Clubs, etc. gehen

2 Antworten

Auf dem iPhone? Dann sei froh, dass Apple sich an alles erinnert. Starte die App Store App, tippe oben rechts auf deinen Account und dann auf 'Gekauft'. Dort sind alle Apps, du je installiert hast. Und schön sortiert nach Datum. Also solltest du das Spiel recht schnell finden. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte NosTale sein Ein MMORPG, in dem du einen Charakter erstellen und mit anderen Spielern chatten kannst. Du kannst auch Häuser bauen und Jobs erledigen.

Bin mir aber nicht sicher, weißt du vieliehct Erscheinungsjahr, Entwickler oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern

Typischsel
Fragesteller

Habe gerade nach 1h suchen gefunden wie es heißt.. es war Avakin Life😅

aber danke vielmals 🙏🏻