MSI mit ICUE Steuern?

2 Antworten

Also in meinem Fall, auch ein MSI Board, geht es nicht. Ich hab einfach jeweils in der entsprechenden Software die Farben eingestellt. Hast du deine Corsair Lüfter auf Blau, stellst halt deine Sachen die am/auf dem Board sind auch so ein. Dann Speichern und fertig.

Sobald du das gespeichert hast sollte das auch so bleiben. Der Corsair Commander ist ja meines Wissens nach nur dafür da mehr Lüfter als Standart mäßig möglich ist miteinander zu verbinden.

Bin mir nicht sicher ob ich das halt auch richtig verstehe :D Ich hab ein MSI Board und Lüfter von NZXT. Die Lüfter laufen alle, inklusive der RGB, über den Controller von NZXT. Hab also nichts auf dem Board stecken. Das was auf dem Board an LED integriert ist hab ich entsprechend über die MSI Center Software eingestellt.

Bratwurstkeck
Fragesteller

Naja die APP von MSI erkennt mein Corsair RAM. Aber nicht meine ASUS GPU ^^

Plugins in den Einstellungen von ique aktivieren, dann könnte das MB dort auftauchen.

Die Farben, die leuchten, wenn ique noch nicht läuft, also beim Hochfahren kannst du auch einstellen, daß ist unten links, weiß aber gerade nicht wie es heißt.

Bratwurstkeck
Fragesteller

Plugins sind aktiviert. Die GPU von ASUS erkennt die ICUE APP.