Frage von RARUBE, 28

MSI Afterburner, GPU Lüfter geht nicht mehr?

Ich habe mir MSI Afterburner heruntergeladen um meine Lüfterdrehgeschwindigkeit zu boosten. Ich habe es von den Standardmäßigen 25% auf 50% gedreht und als ich DayZ gespielt habe hat sich der Lüfter nach einiger Zeit nicht mehr gedreht und wenn schon dann nur stockend. Hat MSI Afterburner meinen Grafikkartenlüfter zerstört? Habe eine GTX 970.

Antwort
von OfficialNLW, 13

Dass könnte gut sein das der Lüfter kaputt ist ich würde erstmal gucken ob sich der Lüfter nicht irgendwo verhangen hat oder ihn irgendwas blockiert sonst kann ich mir vorstellen das du sein bisschen übertrieben hast ich würde mir immer erst ein paar Videos dazu auf YouTube oder anderen Platformen angucken bevor ich es selber mache !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten