MSI Afterburner?

1 Antwort

Tja dumm gelaufen. Starte Windows im abgesicherten Modus damit der Afterburner nicht startet.

Und für die Zukunft, mach den Autostart beim Afterburner raus solange du keine halbwegs stabilen Settings gefunden hast.

Wie kommst du überhaupt auf die Idee solche absurden Werte einzustellen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
ThomasGuetler
Fragesteller

Ein Kollege der sich anscheinend „auskennt“ hat mit empfohlen dies einzustellen. Und danke für deine Antwort.