MSFS Grafikeinstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt, allerdings würde ich der Kiste noch RAM gönnen. Bei Tiefflügen über stark bebautem Gebiet oder auf verkehrsstarken Flughäfen wird die Framerate allerdings runtergehen - je nach Einstellungen.

Hey,

was meinst Du denn mit "bedenkenfrei"? Welche Bedenken könntest Du denn haben? Wenn dein Rechner abschmiert, weil der wegen Überhitzungsschutz ausschaltet, dann merkst Du das ja.

Spiel so, dass das game für dich gut aussieht und gleichzeitig mit der Frame Rate läuft, die Du gern hättest.

Wenn Du nicht selbst übertaktest und nicht selbst over-volting betreibst, sollte deinem Rechner nichts passieren, denn der schaltet, sofern kein Defekt vorliegt, rechtzeitig ab (oder ein paar Gänge runter).

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trekremllit
Fragesteller

Ich meine mit bedenkenfrei, ob mein PC ausreicht mit den Grafikanforderungen ohne FPS Einbrüche in zb Metropolen

AldoradoXYZ  22.07.2023, 19:51
@trekremllit

Fang an, wie Du meinst und regel runter, wenn es nicht gut läuft.

Ob und wie gut ein game bei dir läuft hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur der Hardware die Du hier beschreibst.

Ausprobieren und gut.

Und es gibt Menschen die kommen mit FPS-Dips gar nicht klar, andere sehen die nicht mal.

Gruß