I9 10900K mit Corsair H100i kühlen?

2 Antworten

Mit Kühlung kenne ich mich jetzt nicht so aus. Aber was ich bisher so über die OC-Möglichkeiten gelesen habe würde ich das wohl eher als mau bezeichnen. Die 10er-Reihe ist allgemein sehr stromhungrig (Intel holt die Mehrleistung per Brechstange raus) und daher ist OC wohl sehr schwer.

Ich würde eher eine H115i nehmen, wenn nicht sogar eine H150i.

Zischelmann54
Fragesteller

Die passt anscheinend nicht in das Gehäuse. Corsair Obsidian 500D

Gsonz  31.05.2020, 14:55
@Zischelmann54

Also mit der H100i bekommst du den auch gekühlt, übertakten würde ich dann aber eher nicht.

3000Alex  03.07.2020, 10:10
@Zischelmann54

In der Front sind doch schon drei Lüfter. Eigentlich müsste das funktionieren, wenn man hinter den Lüftern so 40mm Platz hat...