Mainboard für Intel Core i9-10900K?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir das Asus ROG Strix Z490-E Gaming empfehlen, da es sehr viele Anschlüsse hat und natürlich auch ne fette RGB Beleuchtung. Also alles vom feinsten

Yannick222  03.10.2020, 18:43

Eyoo, ich würd keins von Asus nehmen, da due RGB Software schon seit Jahren nicht funktioniert

Yannick222  02.02.2021, 19:51
@BINGBANG34

Dann bist du wohl einer der einzigen die Glück haben dass die Software funktioniert

Hallo,

wenn es Asus sein soll, rate ich dir zu einem Asus ROG Strix Z490-E.

Sonst wäre das Gigabyte Z490 Aorus Master und das MSI MEG Z490 Ace noch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)

Es gibst nur ein Mainboard dass den 10900 unterstützt guck mal bei 8auer od. Hardwaredealz

KurixYT  23.05.2020, 13:31

Was? Kompletter Unfug!

KurixYT  23.05.2020, 21:21
@TeodorGer

Weil es zu diesem Zeitpunkt 53 Mainboards gibt, die diese CPU von Haus aus unterstützen und nochmal das mehrfache, die die CPU mit einem Bios Update unterstützen.

Du kannst jedes beliebige Z490 Mainboard nehmen.