M&S Reifen, wieviel Bar Reifendruck?

5 Antworten

Da spielt die Reifengröße eine Rolle, ebenso welches Fahrzeug. Jedoch in der Bedienungsanleitung sollte das erläutert sein.

Steht auf der Fahrertür bzw innen. Da ist ein Schild da steht der Luftdruck im Verhältnis zum Reifen und Personenzahl

ich fahre immer mit maximaler Beladung

Jetzt lässt du dir M+S-Reifen montieren? Oder sind die Reifen auf Felge eingelagert?

Darauf gibt es keine allgemeine, richtige Antwort! Du musst nachsehen (Schild im Tankdeckel oder am Türrahmen), wieviel Reifedruck genau Dein Auto haben soll!

Kommt auf's konkrete Fahrzeug an.