MS Office komplett gelöscht, wie kann ich es jetzt wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

neu installieren und falls ein Backup existiert, von dort die Dateien wiederherstellen.

Grüße aus Leipzig

MarkusMillus
Fragesteller

Sowas hatte ich im Kopf aber wie stelle ich dass an bzw. wie finde ich Backups?

AlterLeipziger  14.12.2021, 23:18
@MarkusMillus

Backups findet man nicht, sondern legt sie vorher an (das ist eine Kopie!)

Neu installieren:
Installations-CD und neu installieren...Freischalt-Code eingeben und loslegen.

Wenn die Festplatte formatiert wird um Windows neu aufzusetzen, dann ist alles, aber auch alles weg.

Ohne Backup, ein Systemimage oder Daten in OneDrive (Windowscloud) stehen die Chancen schlecht.

Du kannst auf der neuen Windowsinstallation den Ordner Windows Old suchen. Dort könnten Sicherungsdateien von Word & Co. noch existieren.

Have a lof fun..

LA