Mrwissen2go vertrauenswürdig?

7 Antworten

Guten Abend,

Meiner Erfahrung nach sind die veröffentlichen Video schon von guter Qualität und die Quellen sind ebenfalls immer alle verlinkt. In der Regel erlebe ich den Moderator auch als sehr neutral gegenüber den vorgestellten Themen. Ich denke schon das man sich auf ihn beziehen kann, grundsätzlich sollte man sich aber immer mehrere bzw. verschiedene Seiten / Quellen / Videos etc. zu einem Thema anschauen um zu vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

Seine Inhalte sollen eine hohe Reichweite generieren, dementsprechend bietet er "Wissen" im Fast-Food-Style an. Ein sehr umfangreiches Thema wird ohne viel Hintergrund, punktuell in 10min "abgefertigt".

Kein Wunder, dass er bei seinen Ukraine-Prognosen immer komplett falsch lag.

LeanEveryday  13.04.2023, 13:37

mit welchen prognosen lag er falsch

Marylin481  14.04.2023, 08:29
@LeanEveryday

Dass Russland nach der Annexion der ostukrainischen Gebiete diese und die restliche Ukraine nicht militärisch angreifen wird, zum Beispiel? Paar Stunden nach dem Upload des Videos war das der Fall 😃

Hallo

Also mein Geldbeutel würd ich ihm nicht geben. Also nein.

Aber das muss nicht heissen, dass alles Unsinn ist, was er erzählt.

LG

Exakt. Sehr gut recherchiert und mit hohem Qualitätsanspruch, ubd deutlich besser als windiger Tiktokschwurbel. Profis am Werke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen