MPU Test wegen Theorieprüfung?

3 Antworten

Evtl. werden sie dich fragen, woran es liegt, dass du so oft durchgefallen bist. Dann sei so gut und denk dir was besseres aus als oben beschrieben.

Es ist schon ziemlich naiv, dort 6 x zu erscheinen ohne zu lernen. Jeder kann zuhause die Bögen so lange lernen, bis sie gelingen. Wenn du das nicht einmal auf die Reihe bekommst, ist es vielleicht besser, wenn du kein Auto fährst. Etwas Selbstdiziplin, Kontrolle und Reife gehört schon dazu.

;-)

Auch wenn man 10 x durchfällt braucht man für eine weitere Theoretische PR. kein MPU.

Also sowas hab ich auch noch nie gehört :D

Aber durch bestandene MPU hast du nicht deine Theoriprüfung bestanden, die MPU "beweist" lediglich, dass du psychisch in der Lage bist, ein Kraftfahrzeug zu fahren.

Lass doch Feuerwehr für eine Zeit aus, ich bin auch in der FFW und hab es mal ne Zeit über 3 Jahre fast nie in die Übung geschafft, deswegen ist dir keiner böse.

Was dich bei der MPU genau erwartet weiß ich nicht.