Mpa milly mk3 Endstufen Problem?

1 Antwort

Das wird über Conrad Electronic vertrieben.

Wenn noch Garantie vorhanden ist, am besten einsenden oder zu einer autorisierten Reparaturwerkstatt schicken-vorbeibringen

Das könnte am Ampmodul liegen.

Kabel defekt ? Da lohnen sich besser Speakon Kabel wie Sommer Cable, Cordial etc

Der Sub ist aktiv als 2.1 System. Dann gibt es Probleme mit den internen Kabeln mit dem Routing, wenn das Signal nicht richtig weitergegeben wird.

Evtl. Eingangsmodul mit XLR bzw. Cinch, wenn das nicht richtig getrennt wird Sub-Top.

Am besten mit XLR Signaleingang probieren.

Das Ampmodul kann man ausbauen mit Schrauben. Die Kabelschuhe innen sind meist gesteckt