mp3-Player, sanheshun fcc, spielt jedes Lied nur 10 Sekunden

3 Antworten

habe ich auch eine Zeitlang gebraucht um darauf zu kommen das man zuerst eine Song abspielen muss und dann die Wippe (Menü)nach oben drücken muss um in den Abspiel Modus zu kommen,dort erscheint Umlaufmodus (auch die Spracheinstellung ist hier rein gepackt),viel spass noch

Hallo.ich habe den mp3 player auch,meine schwester soll ihn zu weihnachten bekommen.leider kann ich Dir keine Antwort auf Deine Frage geben,aber vielleicht kannst du mir sagen wielange er laden muss.denn ohne Kabel am Laptop geht er nicht an wenn ich den On Schalter hoch mache.Lg Daniela

Ich habe das gleiche Problem. In der Statuszeile ist ein "i" mit einem Pfeil angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Dadurch spielt der Player alle Songs nur 10Sekunden ab. Eine Bedienungsanleitung habe ich vergeblich gesucht. Bitte um hilfe