Mp3 Player mit PC zur Musikübertragung verbinden?

1 Antwort

ich vermute ich kann helfen:

explorer öffnen-> rechtsklich auf "dieser pc" und auf "verwalten" klicken-> auf "datenträgerverwaltung" klicken->es werden nun ALLE angeschlossenen medien angezeigt. Warscheinlich ist der MP3player keinem laufwerksbuchstaben zugeordent-

->rechtsklick auf die partition des mp3p. mit der musik und "laufwerksbuchsaben und -pfade ändern" anklicken. Dann einfach "ändern und z.b. h oder g auswählen,

18lala18
Fragesteller

Huhu,
also wenn ich auf Datenträgerverwaltung gehe, werden mir einpaar angezeigt, allerdings kann ich unter rechtsklick immer nur "Hilfe" auswählen. und mp3p. gibt es da auch nicht :/