MoYu Super RS3M Center Cap?

1 Antwort

Hallo HAloWorld,

Neue MoYu Cubes haben alle bedruckte Center Caps. Ich finde es ebenfalls blöd, dass sie keine weißen Center Caps dazugeben, aber naja. Dafür gibt es Lösungen

Nutze den Cube bis zum Abwinken

Das könnten durchaus mehrere Tausend Solves sein, aber bei dem RS3m Super ist es so, dass sein Logo immer weniger zu erkennen ist, je mehr Solves du machst. Ich kenne Personen, bei denen das Logo gar nicht mehr zu erkennen ist und ich kenne Personen, bei denen das Logo nur noch leicht zu erkennen ist. Bei letzterem ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es nicht mehr zu erkennen ist.

Benutze einen Speedcube Logo Remover

Das ist einfach irgendein Mittel, das super easy anzuwenden ist. Du tust bisschen auf die Center Cap, reibst mit dem mitgelieferten Schwamm drüber und schon ist es weg. Ich kenne nur Cuboss, die sowas anbieten: https://cuboss.com/shop/cuboss-speedcube-logo-remover/

Dieser wird hier für 4.83€ angeboten.

Kaufe dir einen "Moyu Cube Solving Robot"

Der Roboter selbst hilft dir nicht dabei, das Logo von deinem Cube zu entfernen, aber beim Roboter werden blanke, komplett weiße Center Caps dazugeschickt, weil der Roboter nicht funktioniert, wenn ein Logo drauf ist.

Wird für 96,79€ angeboten.

Kaufe dir einen neuen RS3 Super

Du kannst dir auch einen neuen RS3 m Super kaufen und die beiden Center Caps untereinander tauschen. Zwar hast du weiterhin das Problem, dass die neue Center Cap ebenfalls ein Logo hat, aber danach wurde in dieser Frage ja nicht gefragt. Es ging lediglich darum, welche Center Caps man untereinander tauschen kann.

Ich schließe nicht aus, dass andere MoYu Cube-Center Caps drauf passen könnten, aber ich gehe nicht davon aus.

Du kannst dir auch einen theCubicle-RS3m kaufen. Dieser hat dann nicht das Standard-Logo, sondern eines, das dem Setup entspricht, das du gekauft hast

Joa

joa. Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst