Mousepad stinkt

3 Antworten

hallo wenn du es behlten willst schön mit pril ein reiben und dann ins wasser legen und eine nacht drin lassen und dann trocknen lassen und geruch ist weg wenn es noch leicht richen solte einfach noch mall !

Hol dir lieber Roccat ^^ weil Roccat ist besser als Sharkoon finde ich

GlauxDe  17.01.2015, 00:38

Roccat ist gut, mad catz ist gut, logitech auch aber Razer ist am besten

Alexflexd  09.07.2021, 17:44

Roccat stinkt allerdings auch. Also zumindest das Roccat Taito XXL.

Eine Zeitschrift gibt es für 1€; steht mehr drin, taugt auch als Mousepad und stinkt nicht !

Du verstehst ?