Mountainbike Reifen/ Reifengröße?

2 Antworten

Sollten passen, die neuen Mäntel sind dann halt nur etwas breiter als die alten. Im Zweifelsfall einfach mal den Abstand der alten Reifen zur Gabel bzw. zum Rahmen prüfen, wieviel Luft da noch dazwischen ist.

Ja, geht! Aber wieso nimmst nicht wieder Rocket Ron wie bisher? Sind für den normalen Gebrauch nicht so schlecht.

Tobi16212345
Fragesteller

Ich fahre auch ab und an im Bikepark und da sind die rocket ron echt ungeeignet, finde ich zumindest. Sind natürlich such nicht dafür gemacht:) ansonsten fahre ich halt viele allmountain/ enduro Touren und auch dafür gefiel er mir nicht wirklich. Bin ihn trotzdem 1 Jahr gefahren