Mottotag "Assi"?

5 Antworten

Schmink dich richtig übertrieben in so einem Cindy-Aus-Marzahn-Pink, dann Nägel am besten total nicht-passend zu dem restlichen Look, und die Haare am besten lockig, zerzaust und fettig.

LG Chris :)

Bisschen Öl in die Haare schmieren, in den Spitzen toupieren damit sie zerzaust aussehen . Nägel lackieren und dann den Lack abfimmeln so das es unordentlich und eklig aussieht. Schminke, Augenränder nicht abdecken eher noch verdunkeln, Make up ränder iwie machen und einen hässlichen Lidstrich:D

Nägel pink lackieren und make up wie unten haare offen un fettig :)

So :) - (anziehen, verkleiden)

Sehr dicke Schminke unordentliche Haare an den Nägeln würd ich nix machen

Haare sollten fettig und wenn es geht mit stinksekret versetzt sein