Motto Woche aber welches kostüm?

2 Antworten

Also bei meiner Motto Woche vor 2 Jahren habe ich mich als joschi von mario verkleidet was echt cool war, aber ich finde zum Beispiel auch immer bei Idole so Berufe cool die man als kleines Kind immer machen wollte wie Tierpfleger oder Polizei

Also ich bin damals 1x als Conni mit der roten Schleife und 1x als Hase Felix gegangen. (Hatte 2x Mottowoche.)

Aber es soll ja DEIN Kindheitsheld sein und nicht unserer. Du weißt aber doch selbst am besten welcher dein Kindheitsheld war...