Hat jemand Vorschläge für eine Party mit dem Motto Zeitreise?

4 Antworten

Ich würde als Doctor Who gehen

wenn es etwas aus der zukunft werden kann, warum nicht einen character aus dem film das fünfte element  oder star wars ?

hier lässt sich mittels etwas improvisation auch schnell etwas ohne groß einkaufen zu müssen finden...

Nimm die 2200´er - zieh dir Sommer- oder Badeklamotten an, nimm Schwimmflügel mit und erzähle was von der Erderwärmung...