Motorsteuerung mit endschalter?

Hier das Bild

1 Antwort

Bau das Original gleiche Teil ein wenn du es findest vllt ebay usw. Sonst kannst ja mal ein bild von dem Ding einstellen.

Wenn man nicht die nötigen Fachkenntnisse hat oder die Berufliche ausbildung sollte man die Finger von Elektrischen Anlagen lassen kann gefährlich werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

baronvonvestho
Fragesteller

Originalteil ist von 1967 also ich hab da nix gefunden tatsächlich

Max1220  13.05.2024, 19:41
@baronvonvestho

Wie gesagt so ohne Bild , daten der werte usw. wüsste ich grade auch nichts.

Muss bei mir im Betrieb sowas aber demnächst auch bauen mit 2 Endschaltern mit 2 Verschiedenen Richtungen im Hand oder Automatikbetrieb für eine Auf-abwicklung👍🏻

Max1220  13.05.2024, 21:05
@baronvonvestho

Musst schauen denke ist eine Wendeschützschaltung.

Entweder nimmst ein Wendestarter und verdrahtest alles neu. Wenn nur die Schütze mucken machen kann man die auch mal gegen neue austauschen. Genauso wie die endschalter wenn die nicht Richtig durchschalten.