Motorradfahrer kriegen viele Girls?

12 Antworten

Beim fahren kriegst gar keine Nummer, da alleine drauf sitzt meistens.

Die Mädels schmeissen dir an der Ampel auch keine Nummern zu.

Vielleicht finden sie es cool und vielleicht nicht... Ist einfach ein Gesprächsthema wenn man mal talkt... Das heisst aber noch lange nicht, dass sie sich jedem Helmträger um den Hals schmeissen.

Wenn die Mädels was mit dir Anfangen liegt es nicht an deinem Motorrad sondern an dir oder trägst dann immer ein Foto deines Bikes mit dir herum? :)

Ganz klares nein: Motorrad ist kein wirklicher Frauenrumkriegmagnet :)

Vielleicht ist das auch gut so... So lernst Mädels kennen, die dich als Person mögen und nicht dein Motorrad oder die eigentliche Mitfahrgelegenheit :)

Ich finde Motorräder cool, aber nicht so dass ich jedem der an mir vorbeifährt meine Nummer oder so geben würde, sondern so dass ich den Führerschein machen will. Mit der Person hat das nichts zu tun.

LG

"Vielen Girls" ist es auf dem Moped zu gefährlich, die setzen sich deshalb gar nicht erst drauf.

Und "vielen anderen Girls" ist spätestens nach der ersten Ausfahrt klar, dass so ein Helm sich gar nicht gut mit der Frisur verträgt - und verzichten daher zukünftig auf Ausfahrten.

Ergo sind Mopedfahrer in den allermeisten Fällen "solo" unterwegs - zum Gesellschaften taugt ein Auto o.ä. deutlich besser, da kann man sogar während der Fahrt noch klönen.

Ghostmaster370  13.08.2017, 08:51

Beim Moped fahren kann man während der Fahrt auch quatschen. Nennt sich Intercom und hat heutzutage fast jeder der viel fährt.

Träum weiter.  Auch bei einem Motoradfahrer zählt Charakter, Aussehen...Das Gesamtpaket eben.

Das ist ein Klischee wie es im Buche steht. Je nach Maschine lernst du mehr interessierte Männer (Biker oder auch Technik begeisterte) kennen als Frauen.