Warum läuft roller nach langem stehen nicht mehr an?

3 Antworten

In so ein Fall Zündkerze Rausdrehen und etwas Sprit in den Zylinder geben-ein kleine Menge (ein Teelöffel etwa) Mal sehen ob er danach (Zündkerze reinschrauben) anspringt. Der Versuch ist es Wert.

Nach so langer sind die Vergaserdüsen zugesetzt. Reinigen und fertig..Inspektion rund 120€. Wert um die 250..

Vergaser ist wohl versifft, aufmachen und reinigen. Benzin ablassen vom tank, neues tanken und dann wieder versuchen zu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)