Motorrad Sitzbank immer Nass bei der gleichen Stelle. Was tun?

1 Antwort

Also wenn die Garage trocken ist und darin nicht im Winter Minusgrade herrschen, so dass sich Feuchtigkeit in den Bezug zieht und regelrecht gefriert, könnte es aber noch zwei weitere Gründe geben.

Das sogenannte Angst Pippi, oder du findest deinen Fahrstil so genial, dass dir beim Fahren jedesmal einer abgeht. Dann käme das vom gegenüberliegenden Teil vom Arsch. Somit auch kein Arschwasser. 🤷‍♂️