Motorrad: Naked-Bike oder Racing Look?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naked Bike 43%
Racing Lookalike 43%
Mir gefallen beide gleich gut 14%

4 Antworten

Naked Bike

Supersportler machen auf deutsch Straße einfach nicht allzuviel Sinn...

Racing Lookalike

Finde ich optisch einen Ticken schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seitdem ich 16 Jahre alt bin Motorrad
Naked Bike

Selbst fahre ich auch naked. Wobei ich KTM explizit nicht kaufen würde, da mir die Optik absolut nicht zusagt. Die Front mit der geteilten Beleuchtung erinnert mich immer an einen Insektenkopf.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Naked Bike

Obwohl ich eher auf voll verkleidet stehe, passt bei diesen beiden Bildern der "Naked" besser.

Da sind die Proportionen schöner.