Motorrad Händler Zipp?

5 Antworten

Wie energy97 schon gesagt hat, Kauf dir lieber was von einem der etablierten Hersteller. Alleine das Thema Wartung und Ersatzteile wird sonst extrem umständlich werden.

MissSuncastle
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, habe jetzt eine Luxxon Twinrider (aus Korea), Ersatzteile waren bishher immer innerhalb von 2 Wochen hier. Läuft alles super!

Hallo, in Gütersloh gibt es den Händler Romex. Schau dort mal auf die Homepage.

Woher ich das weiß:Recherche
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

MissSuncastle
Fragesteller

naja so einfach und gut ist das auch nicht, bei mir kommt keine Honda ins Haus... Hat familiäre Gründe, würde die gleicht zu Schrott fahren.

Trotzdem nett gemeint, ich kann mir ja noch andere ansehen...

Gaskutscher  16.04.2019, 09:18
@MissSuncastle

Also ein Noname-China-Produkt ist besser als eine thailändische Honda... Okay... Dann nimm die Zipp und gut.

MissSuncastle
Fragesteller
@Gaskutscher

Das hab ich nicht gesagt...

*Zipp kommt aus Polen aber klar wenn China für dich das selbe ist

Gaskutscher  20.04.2019, 00:10
@MissSuncastle

Wie bei diversen anderen Marken: Vertrieb irgendwo EU-Osteuropa. Da wird aber nur Logistik und evtl. ein wenig Montage erledigt. Der Rest -> China.

Die sind so polnisch wie Mash französisch ist... Sprich: Mash ist französisch-chinesisch und deine polnisch-chinesische Zipp kocht genauso mit dem gleichen Wasser... Irgendwo im fernen Osten.

Also da muss ich sogar als "Freak" sagen, die Marke ist mir unbekannt bis jetzt. Hab mal nachgeschaut wegen Händler habe aber nichts gefunden. Wie bist du überhaupt auf diese Marke gestossen?

Woher ich das weiß:Hobby

MissSuncastle
Fragesteller

Ich habe allgemein Leichtkraftfahrzeuge angeschaut im Internet, und auf Motoscout24.de habe ich gesehen das jemand einen Zipp verkauft... ich hab gleich danach gegoogelt aber habe keinen Händler gefunden.

MissSuncastle
Fragesteller

Ich habe nur gesehen das man die aus Gütersloh übers Internet bestellen kann... aber näheres habe ich nicht herrausgefunden

energy97  16.04.2019, 08:24

Muss es den genau diese Zipp werden?

Wenn es unbedingt ein Naked-Bike sein sollte der 125er schau dir mal noch diese Modelle an: Yamaha MT 125, Kawasaki z125, Honda cb 125r, ktm duke 125.

Woher ich das weiß:Hobby