Motorrad gang rutscht immer raus Getriebe schaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht unbedingt Zwangsläufig ein kompletter Getriebeschaden sein. In jedem Falle muss das Getriebe einmal geöffnet werden um den Fehler zu suchen. Es kann an den einzelnen Zahnrädern liegen, evtl. am Mitnehmer da der Gang nicht ganz Eingelegt ist....Allerdings sollte das nur jemand öffnen der auch wirklich weiß was er tut und Kann. Sonst bekommt das keiner mehr am Ende so zusammen wie sich das gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing