Motorrad auf Wohngemeinschaft Parkplatz abstellen?

3 Antworten

Wenn Motorräder nicht ausgeschlossen sind und du Bewohner bist, ja.

Es wäre eventuell unzulässig mit dem Motorrad einen ganzen Autoparkplatz in Anspruch zu nehmen. Sofern sich durch dein Parken die Autoparkplätze nicht verringern sollte es erlaubt sein.

Hi, da wo ein Auto parken darf, darf in der Regel auch ein Motorrad parken.

Zwar könnte der Vermieter da Ausnahmen machen, aber das glaube ich in Deinem Fall nicht. Davon hab ich auch noch nie gehört.