Motorad?

3 Antworten

Das läuft genauso ab wie beim Auto.

Wenn du nicht weißt wie es beim Auto abläuft, dann kaufe dir besser ein Fahrzeug beim Händler und lasse das von dem regeln. Ansonsten kann dabei auch das ein- oder andere schiefgehen...

Ganz normal wie beim Auto.

Was aber nicht normal ist, ist deine Grammatik und Rechtschreibung! Es ist eine Frechheit, soetwas zu verfassen und gleichzeitig zu erwarten, dass die Menschen aus deinem gigantischen Satz einen Sinn herauslesen. Subjekt, Prädikat und Objekt!!! Was ist das für ein Konstrukt an Wörtern?..

Rg43fwx2x33g4
Fragesteller

Ja habe das halt übers Diktiergerät vom Handy gemacht

Du brauchst Fahrzeugschein und Brief,  EVB-Nummer, Aktuellen TÜV Bericht und natürlich die Aktuellen Kennzeichen. Ist wie beim Auto.