Motor bekommt nicht genug Benzin (Trabant)

2 Antworten

Motor ist neu aufgebaut, Dichtungen sind alle neu, benzinschlauch ist neu, vergaser ist gereinigt, benzinhahn ist auch gemacht Schock ist nachdem was ich gelesen hab auch perfekt eingestellt Luftfilter ist auch neu. Obwohl Luftfilter keine große Rolle spielt. Also kann man sagen es ist fast alles gemacht oder gereinigt. Und alles ist Dicht...

Parhalia  23.03.2015, 00:31

Vergaser dann auch neu auf die "Gegebenheiten" justiert und Zündung stimmt auch ?

Nico601
Fragesteller
@Parhalia

Er läuft ja geht bloß nach nichtmal ne Minute wieder aus.

Was hast Du denn bisher konkret alles gecheckt und gründlich gereinigt im Kraftstoffsystem incl. Vergaser ? Motor selbst ist auch nicht verschlissen / defekt ? ( Kompression, Dichtungen, Simmeringe ... denn falsche Luft kann sonst überall herkommen beim 2T )