Motometer: In Zündkerzenöffnung eindrehbarer Adapter erhältlich?

1 Antwort

Wie du selbst schon schreibst, sind bei den billigen Testern die Adapter dabei. Das ganze Set kostet so um die 20 €.

Zu deinem Problem:

Wenn es über Kickstart geht, aber nicht über E-Start, fehlt dir wohl das letzte bischen Drehzahl. Batterie prüfen, Kontakte prüfen, Anlasser prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter
Anonimaj
Fragesteller

Die Batterie ist eine neue LifePo4 mit 5Ah und 100A Kaltstartstrom. Also doppelt so kräftig wie Blei.

chef1983  05.03.2024, 14:33
@Anonimaj

Dann schau mal nach, ob du per E Start auch einen konstanten Zündfunken hast, wir beim Kicken.