Motocross/Enduro gesucht! Hallo,ich bin 1.65 groß und suche eine Enduro/Motocross.Habe keine Erfahrungen und saß noch nie auf einer! nicht mehr als 90 ccm!?

2 Antworten

erst mal solltest du wissen was du suchst. enduro und motocross sind 2 ganz unterscheidliche sachen- also auch die motorräder.

90CCm in dem sport gibt es nicht-

mein sohn ist 9 und fährt jetzt 65ccm mit 27 ps- das nächste wären 85ccm  und dann kommt 125ccm.

Willst du ne vollcross oder eine fürs Gelände und die Strasse?
Wenn du 1.65 gross bist passt dir gerade mal eine mit 85cm Sitzhöhe