mein sohn mit 9 jahren hat bei seiner motocross schon eine sitzhöhe von 75cm-   du mit 13 würdest darauf bestimmt etwas behä... aussehen.

und das ist keine motocrossmaschine- das ist ein kinderspielzeug in deinem link. die dinger sind gefährlich und machen dir nur ärger

Ich bin 13 und 1,64 und hab eine Kxd motocross für 800€ ca und die geht sehr gut und würde von der Größe passen und für Anfang auch. Sie hat 125ccm und 12ps genug sein. Sie einfach nach auf Amazon gibt's die ich hab eine mit Vorderrad 17 Zoll und Hinterrad 14 Zoll. Sieh sie dir mal an schaun kostet nichts

Leyyyttt  26.06.2020, 21:15

Hey! Bin auch 13 und will mir ein Motorcross kaufen, könntest du den link von deinem vielleicht rein schicken? Danke!

Das Teil bricht der nach ein wenig rumfahren im Gelände auseinander.

Das ist keine motocross,
Eher ein china spielzeug mit motor:)