Motivierende Sprüche zum abnehmen?

4 Antworten

Motivierend zum Verschwinden: Die Nummer vom örtlichen Bestattungsunternehmen an die Wand schreiben.

Dagegen: Die Namen von allen, die auch ohne Einladung zur Beerdigung kommen werden an die Wand schreiben. Wenn da auch nur ein einziger Name steht, bleibst Du hier.

Hallo.

Diejenigen die denken, dass sie keine Zeit für körperlichen Übungen haben, werden früher oder später Zeit für Krankheiten finden müssen.Edward Stanley

Unsere größte Schwäche ist das Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist, es einfach nochmal zu probieren.

oder..

.Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

LG Sky...💥💥💥

friss, vogel - oder stirb.

wir sind geboren, um zu leben - nicht um zu verhungern.

mein gott - mach endlich eine therapie. dies pro ana zeugs ist einfach nur nervig. du wirst von deinen schlechten gedanken manipuliert und du siehst dinge, die nicht da sind.

du fühlst dich nicht wohl, weil du krank bist.