Motivationsschreiben für die Bewerbung an der FU Berlin (Bachelor Judaistik)?

1 Antwort

Ich habe gerade mal auf der Internetseite der FU Berlin nachgesehen. Das Studium ist zulassungsfrei. Das bedeutet du benötigst keine Bewerbung, sondern kannst dich einfach einschreiben. Dafür benötigst du den Nachweis über die Studienberechtigung (z.B. das Abitur), den Nachweis das du Krankenversichert bist, deinen Personalausweis. Ein Motivationsschreiben o.ä. brauchst du nicht.

https://www.fu-berlin.de/studium/studienangebot/grundstaendige/judaistik_kombi/index.html