Motherboard loop?
Hallo ich habe mir ein neues bios update downloaded für das gigabyte b660m ds3h medion motherboard und jetzt hatte ich einen loop und kam nicht mehr raus aber jetzt bin ich in einer neuen windows 10 datei aber meine ssd wird nicht erkannt ich brauche schnell hilfe bitte vielleicht hat ja jemand die Standard version vom bios b660m vielen dank im vorhinaus.
1 Antwort
ja find man bei GB, wie IMMER DIREKT beim Board-Hersteller
B660M DS3H DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
Tschuldigung aber finde irgend wie nicht support und bios könnten sie mir die seite vielleicht verlinken zu dem Standart Board
B660M DS3H DDR4 (rev. 1.0) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany und dann das F28
es sei denn Du hast das Board mit AX-WLAN, dann die F28 von hier B660M DS3H AX DDR4 (rev. 1.x) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany
Ah okay Dankeschön ich versuche es mal ob es klappt wenn nicht schreibe ich ihnen noch mal
Hatte in einem Video gesehen das ich die Datei mit .Bin umbenennen soll stimmt das?
man lade die Datei runter, öffne sie und dann lese man sich die darin enthaltene pdf durch
Oh okay das ist ziemlich schwer gibt es dazu irgendwo ein Video tutorial oder so was
keine Ahnung
kann sein
Geh einfach n ach der Anleitung und dann ist gut, noch detaillierter erklärt wirst es nirgends finden
Okay können sie mir nur sagen wie ich ins efi shell Mode komme
Du m einst ins BIOS? einfach per "entf" beim PC-Start ODER Du nutzt den BIOS-UPdater von GB selbst, findest unter den Tools
aber ins BIOS mußt so oder so, da die Einstellungen nach dem BIOS-UPdate resetet sind
Also im Dokument steht use the usb Flash drive to boot the System in efi shell Mode und das habe ich noch nie gesehen
Steht doch da „Verwenden Sie das USB-Flash-Laufwerk, um das System im Efi-Shell-Modus zu booten“
Ok also muss ich in den usb drive booten und dann komme ich da rein
Bist Dir sicher, daß Du das richtige Board angegeben hast?
Bist Dir sicher, daß Du die Anleitung richtig befolgst?
Hast mal das Tool "@Bios" ausprobiert?
B660M DS3H DDR4 (rev. 1.0) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany
Ja kann ihnen auch die Nummern sagen msn 1002 4673 Und mein md 335266
Immer diese Medion-Müll, herrje
So du hast wohl ein anderes Board drin, wohl das B660M Gaming X und NICHT das DS3H
ichnfragte doch, ob du dir sicher bist…
Ergo brauchst das BIOS von hier https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B660-GAMING-X-rev-10/support#support-dl-bios
und für die Zukunft: ermittelst erst die richtige Hardware bevor du uns hier im Dunkeln stochern läßt
Board, CPU und RAM liest man wunderbar mittels CPU-Z aus und DAS machst JETZT DIREKT bevor auch das Gaming X das falsche womöglich ist
Und wo downloade ich sie