Motherboard Bios?

1 Antwort

Welche BIOS-Version, die F28 - die ist aber vom 15.12.2023 ?

leider ist es so, das hersteller wie Medion zwar markenboards haben, aber die nach eigenen, meist preiswerteren Optionen gefertigt werden.
Versuche, ob es Dir möglich ist von Medion die Updatedatei downzuloaden.

Aber warum ein Update : Never touch a running system

kannst Du den PC benennen - z.b. MD xxxxxx oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing
Laso12
Fragesteller

Bitte hilfe

pcdenker  18.01.2024, 00:26
@Laso12

Um Dir helfen zu können brauche ich diese bezeichnungen - sind irgendwo auf/an dem Computer :
Modell: MDxxxxx

MSN: xxxxxxxx

Laso12
Fragesteller
@pcdenker Danke für die Antwort also mein msn ist 1002 4673

Und mein md 335266

Und er heißt p10 Engineer oder so

Laso12
Fragesteller
@pcdenker

Also ich brauche ja nur das alte bios fürs update glaube ich aber da is so viel was ich sehe was soll ich denn dafür nehmen?

pcdenker  18.01.2024, 17:52
@Laso12

So wie ich gesehen habe müsste es die F21- version sein, ist vom 18 Nov. 2022

Laso12
Fragesteller
@pcdenker

Aber in der Datei sind bei mir mega viele Ordner und ich weiß nicht welches was ist

Laso12
Fragesteller
@pcdenker

Ne leider nicht habe mama auch noch nicht gesagt das ein problem habe habe ihm halt noch nicht so lange deswegen will ich ihr nicht unnötig Ärger machen

pcdenker  18.01.2024, 18:57
@Laso12

Kann ich verstehen 😒
Wie groß sind Deine Kenntnisse von PC?
Hast Du whatsapp - dann hier auf Freund gehen, oder mein Freund werden, kann Dir dann meine whatsapp-Nr. schicken.
Wäre eine Möglichkeit - wenn Du möchtest.