Motel One, Geld zurück bei Stornierung obwohl bereits mit Paypal bezahlt?

2 Antworten

Schau nach was in deiner Buchungsbestätigung drin steht .. mal gehts kostenfrei, mal ist ein Teil zu zahlen .. direkt bei Motel One gebucht?

Amigo27
Fragesteller

Ja direkt bei motel one ;-) dort steht kostenfreie atornierung bis 18:00 am anreisetag.. aber gilt das auch wenn bereits bezahlt?

Die Storno-Bedingungen und die Höhe der Storno-Gebühren musst du in deinen Buchungsunterlagen nachlesen, also in dem Vertrag mit Motel One.

Nur wenn du bei Motel One mit der Option "Kostenlose Stornierung" gebucht hast, nur dann musst du keine Storno-Gebühren bezahlen und nur dann bekommst du das gesamte Geld zurück.