Morgenübelkeit, Appetitlosigkeit durch verliebt sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist verliebt. Das kann schonmal auf den Magen schlagen. Alles gut.
aber etwas extrem ist es bei dir schon. Versuch ein bisschen was zu essen und normal weiterzuleben.
Nervös zu sein, oder Aufregung zu verspüren vor einem Date, ist normal und natürlich. Das gehört eben dazu.

Yaikess
Fragesteller

Danke! Ich hoffe es wird bald besser. Ich fühle mich so garnicht wohl…

peep2723  31.12.2022, 14:21
@Yaikess

Verständlich… alles Gute dir.
aber wie gesagt, Gefühle können viel Macht haben

Ist eine natürliche Reaktion deines Körpers auf die massenweise Ausschüttung von Hormonen.

Yaikess
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Da muss ich wohl durch?