Morgenroutine auf Französisch?

4 Antworten

Schreib doch über ein typisches französisches Frühstück (Baguette,croissants, Café au lait, chocolat chaud....)

Die Franzosen trinken ihren Kaffee nicht aus einer Tasse, sondern die art Schussel (sieht aus wie eine müslischüssel) und essen ihr Brot nicht auf tellern sondern auf dem Tisch.

Ansonsten fällt mir nichts weiteres typisches ein,sind ja auch nur menschen;-)

brido  03.05.2017, 16:43

Sie essen Croissants und Baguette (bzw. Flute). Und sehr selten Eier oder Wurst. Oft Marmelade.

Einfach schreiben:

"le train train quotidien".

Dann kann sich jeder vorstellen was es gerade sein kann.

"Die Franzosen" trinken nicht aus Schüsseln, sondern wenn überhaupt aus "bols".

Übrigens: in Frankreich gibt es auch Tassen und Teller. :-))

Hier scheinen sich manche besser auszukennen.

die Suche oben könnte helfen, zB mit Stichwörtern wie Tagesablauf französisch

Je m'appelle lachdas24. Je suis fou, c'est aussi la raison pourquoi j'ai dû demander aux étrangers s'ils pourraient faire mes devoirs. Malheureusement, personne a répondu. Par conséquent je n'ai pas un texte de la routine de demain.

Gern geschehen.

Duponi  03.05.2017, 16:11

wenn er wirklich so schlecht ist, wird er nicht mal merken, dass du ihn vera.scht. tzzzz

Anonym0126  29.10.2020, 19:33

findest dich aber ganz lustig

AlexusBrandy  31.10.2020, 01:24
@Anonym0126

Hatte vier Jahre lang Zeit drüber nachzudenken. Kringle mich noch heute, ja