morgenlatte vor eltern verstecken

9 Antworten

Was machst du dir für unnötige Sorgen? Eine Morgenlatte ist etwas ganz Normales und zeigt auch, dass du gesund bist, denn jeder gesunde Junge und Mann hat das recht oft, da der Penis mehrmals in der Nacht steif wird. Das ist vollkommen normal und das weiß auch deine Mutter. Es ist kein Grund für irgend eine Peinlichkeit. Außerdem geht diese Latte recht bald wieder zurück nachdem du aufgestanden bist.

justinh9999  05.04.2020, 14:38

Warum wird der Penis mehrmals steif pro nacht

Sag deiner Mutter, dass du dir ab jetzt einen Wecker stellst und selbst ausstehst (tu es dann aber auch). Irgendwann müssen auch Mütter begreifen, dass die Kinder nicht immer im Kindergartenalter sind!

Sollte sie es sehen werden ihre Gedanken sein "Uuupppps mein Sohn wir Erwachsen" und sich in Zukunft überlegen was sie tut bevor sie das Zimmer betritt.

Alles vollkommen normal und seit Generationen erprobt!

Das brauchst Du nicht verstecken, denn es ist völlig normal und Deine Mutter weiß das sicherlich auch.

O9O92O12  11.04.2014, 06:24

da hast du recht :)

Das ist eine ganz normale Reaktion da bei jedem die Geschlechtsorgane nachts sehr gut durchblutet werden.

Was helfen kann ist, selber Wecker stellen, früher aufstehen als die Mutter einen weckt dann hat alles Zeit sich zu normalisieren, so 5 bis 10 Minuten sollten reichen.