Morgendliches Niesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pollen-Allergie? Kann verschiedene Ursachen haben: die Fenster werden zum lüften geöffnet; Hausstaub, Milben vom Bett.... vielleicht solltet Ihr mal einen Allergietest machen lassen.

BeachyLove
Fragesteller

Wir sind beide gegen nichts allergisch und es ist sozusagen nur in der Früh, sonst nicht. (Außer wenn wir krank sind^^) Trotzdem danke. :-) LG

rdsince2010  16.05.2012, 23:29
@BeachyLove

wo lebt Ihr? Auf dem Land sind morgens die Pollenkonzentrationen hoch, in der Stadt abends.

Hausstaub Alergie oder Milben im Bett .

BeachyLove
Fragesteller

In einem 5 Sterne Hotel? Und wir sind beide nicht gegen i-was alergisch. Trotzdem dankeschön. LG