Morgen wir es 1 oder 0 Grad was soll ich anziehen?

11 Antworten

Also ich bin momentan mit Krücken unterwegs, also wird es echt kalt.

Ich zieh halt ne lange Hose an, nen Kapuzipper und meine Chucks (wobei ich nur einen anziehen kann, scheißgips)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG

Dthfan00

jul1203
Fragesteller

Gute Besserung :)

Dthfan00  23.11.2015, 23:22
@jul1203

Danke😘

Das wird morgen ma schön kalt werden, erst brech ich mir den Fuß und dann frier ich mir ihn ab....

Na supii :D

Des nervt mich echt zurzeit . . .

Dthfan00  24.11.2015, 21:25
@Dthfan00

Hoffe du hast noch was gefunden zum Anziehen ;)

Und nein, mir is mein Fuß nich abgefroren, er war aber kurz davor☺️

Dunkele Hose oder schwarze, mit einem warmen Pulli, dazu Stiefel oder Boots einen passenden schal und eine Winterjacke :)

1 Overall und Windeln- zusätzlich 1 Daunenjacke und 2 Decken

Nen kuscheligen Pulli und ne warme Jacke ... :)

Auf jeden Fall
Eine dicke Daunenjacke einen Pullover einen Schal eine lange Hose und Stiefel !
Vergiss die Unterwäsche nicht :D