Morgen Referattermin aber nicht fertig.. was machen?

4 Antworten

Eben ne kleine Nachtschicht und gut ist in 4/5 Stunden kriegst was hin was locker reicht.

Wie wäre es dich dran setzen und mal was arbeiten anstatt hier nach einer Ausrede zu fragen ?? und selbst eine PowePoint bekommt man mit Grafiken und allem in 3-4Stunden hin, wenn man sich dran setzt und auch wirklich was macht... Das nächste mal solltest du dir vielleicht deine Zeit besser einteilen damit so etwas nicht passiert!!

Es ist 21 Uhr, noch Zeit zum fertig machen.