Morgen Probetag bei dm jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe nie bei dm gearbeitet. Ich weiss nur eines, am ersten Tag (egal ob reinschnuppern oder nicht) würde ich kein TOP anziehen. Lieber eine kurzärmelige Bluse. oder ein wirkliches gutes T-Shirt, welches über die Arme geht. Top kannst du immer noch anziehen, wenn die anderen Verkäuferinnen sich auch so anziehen. Hot Pans, Tops, Miniröcke: sowas würde ich mir zumindest am ersten Tag verkneifen.

DeniiisFB  26.06.2016, 19:19

Haut zeigen kommt immer gut 😂

Kenne mich da nicht aus aber ich denke du wirst da schon was zum anziehen bekommen.

Der erste Tag wird nicht viel sein..man erklärt und zeigt dir was und wie du etwas zu machen hättest.Also nichts schlimmes.Anziehen kannst du was du willst.Wenn ich nach DM gehe sehe ich dort jeden tragen was er will 😄

Amy21072015
Fragesteller

Ja das dachte ich auch weil manchmal ziehen die auch sowas wie kaputte Hosen und sowas an :'D

Aber ja mal gucken

DeniiisFB  26.06.2016, 19:25
@Amy21072015

Ich kann mich nicht gerade daran erinnern was sie dort zum anziehen kriegen.Ich glaube einen langen Mantel oder so 😂 wenn ich falsch liege dann sorry.Ich kaufe da nur shampoo und rasierzeug und bin sofort wieder draußen 😂

Aufjedenfall kannst du dadrunter anziehen was du möchtest