Frage von Amy21072015, 125

Morgen Probetag bei dm jemand Erfahrungen?

Hallo ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand was zum Probearbeiten bei dm erzählen kann. Habe morgen einen schnuppertag habe mich für eine Ausbildung als drogistin beworben und bin jetzt soweit und es würde mir echt helfen wenn mir jemand noch was erzählen kann dazu :-) und eine Frage wie ist das mit den Klamotten? Kriege ich da sowieso ein anderes Hemd? Wollte morgen nämlich ein Blümchentop anziehen aber ich bin mir unsicher wie das morgen abläuft ob ich was kriege oder so.

Wäre super lieb wenn mir jemand helfen kann :)

Antwort
von Elizabeth2, 87

Ich habe nie bei dm gearbeitet. Ich weiss nur eines, am ersten Tag (egal ob reinschnuppern oder nicht) würde ich kein TOP anziehen. Lieber eine kurzärmelige Bluse. oder ein wirkliches gutes T-Shirt, welches über die Arme geht. Top kannst du immer noch anziehen, wenn die anderen Verkäuferinnen sich auch so anziehen. Hot Pans, Tops, Miniröcke: sowas würde ich mir zumindest am ersten Tag verkneifen.

Kommentar von DeniiisFB ,

Haut zeigen kommt immer gut 😂

Antwort
von DeniiisFB, 76

Kenne mich da nicht aus aber ich denke du wirst da schon was zum anziehen bekommen.

Der erste Tag wird nicht viel sein..man erklärt und zeigt dir was und wie du etwas zu machen hättest.Also nichts schlimmes.Anziehen kannst du was du willst.Wenn ich nach DM gehe sehe ich dort jeden tragen was er will 😄

Kommentar von Amy21072015 ,

Ja das dachte ich auch weil manchmal ziehen die auch sowas wie kaputte Hosen und sowas an :'D 

Aber ja mal gucken 

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich kann mich nicht gerade daran erinnern was sie dort zum anziehen kriegen.Ich glaube einen langen Mantel oder so 😂 wenn ich falsch liege dann sorry.Ich kaufe da nur shampoo und rasierzeug und bin sofort wieder draußen 😂

Aufjedenfall kannst du dadrunter anziehen was du möchtest

Kommentar von Amy21072015 ,

Ich danke dir :) 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten