Morgen Praktikum auf dem Bau aber keine Arbeitshose ,findet ihr es schlimm mit Jogginghose zu erscheinen ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zieh lieber eine Jeans an!! 60%
Jogginghose ja kann man machen !! 20%
Ander!! 20%

7 Antworten

Ander!!

Auf jeden Fall was anders. Zum ersten wirkt eine Jogginghose immer so als ob man auf dem Sofa Netflix&Chillen möchte, also zum Arbeiten der falsche Eindruck.

Und auf der Baustelle musst du sichere Kleidung tragen, etwas was dich vor Stößen und Kratzern schützt. Ziehe mal ne normale Hose an, ich denke du wirst da eh Arbeitskleidung bekommen

Dein Arbeitgeber wird dir was stellen. Aufm Bau braucht man mindestens Sicherheitsschuhe...evt Helm und Handschuhe. Schutzbrille....

Würde ansonsten eine Hose mit festem Stoff anziehen

.je nach Tätigkeiten nicbt gerade eine Armani Jeans

Jogginghose ja kann man machen !!

Du wirst ja wohl anforderungen an die Arbeitskleidung erhalten haben und das nicht erst seit gestern. Da hättest du dir (wenn du sie schon nicht gestellt bekommst) ordentliche im Baumarkt holen können. Aber egal, ich würde auf jeden Falle etwas stabileres anziehen als ausgerechnet Jogginghosen.

poppedelfoppe
Fragesteller

du hast aber jogginghose gevotet ???

Ander!!

Du brauchts unbedingt richtige Arbeitskleidung am besten vos E.S. weil du auch bei schmuddeligem Wetter draußen Arbeiten musst und eine Jogginghose genauso wie eine Jeans sonst wie Schnell kaputt geht. Aber meistens bekommst du sie eh gestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zieh lieber eine Jeans an!!

Sieht seriöser und gepflegter aus!

KinderPingui553  24.05.2021, 16:28

Hat nichts mit seriös und gepflegt zutun... Das ist einfach sicherer als nh Stoffhose