Morgen letzter Schultag mit meiner festen Klasse🥺?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist natürlich sehr schmerzhaft ich gehe erst in die 9. und mache mir jetzt schon sorgen da man die jeden tag sieht und sowas sehr emotional ist. Das beste was ihr als KLASSE machen könnt ist eine private Abschlussfeier bei einem Restaurant

Morgen letztes mal klasse sehen ich freue mich sehr die meisten Leute nie wieder sehen zu müssen

Hmm es ist durchaus wahrscheinlich das du viele in dem ein oder anderen Kurs sehen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

Danach, wenn du in Kursen hast, siehst du viele daraus eh wieder. Ausserdem lernst du neue Leute kennen, und schließt neue Leute ins Herz.

Viel Glück dir!